Wie erreichst du uns?

Kontakt

Lerne uns kennen!

Kontaktmöglichkeiten

Du bist neugierig geworden und hast das Gefühl, dass ein Austausch mit uns interessant wäre?
Oder du merkst einfach, dass du etwas in deinem Marketing verändern möchtest, weißt aber nicht, wo du ansetzen solltest?

E
Kontaktformular
E
Gratis Erstberatung
E
E-Mail
E
Telefon

Kontaktformular

Der einfachste Weg mit uns Kontakt aufzunehmen ist unser Kontaktformular. Fülle einfach alles aus und schildere vor allem ausführlich dein Anliegen. Wir erhalten umgehend deine Anfrage und melden uns schnellstmöglich bei dir zurück. Falls du eine Anfrage mit Anhang stellen willst, nutze bitte unsere E-Mail-Adresse anfrage@kne.marketing.

Foto von Daniel Nicolai

Gratis Erstberatung

Wenn du ein Projekt planst oder konkrete Fragen zu einem unserer Agenturleistungsbereiche hast, kannst du unsere gratis Erstberatung nutzen. In einem maximal halbstündigen Telefonat oder Zoom-Call mit Geschäftsführer Daniel Nicolai erfährst du alles über deine Möglichkeiten einer Zusammenarbeit mit KNE. Nutze das Terminbuchungsformular, wähle einen freien Termin aus und erhalte die Terminbestätigun und ggfs. den Zoom-Link bequem per E-Mail. Achte darauf, dass du dein Anliegen so gut beschreibst, dass dein gratis Beratungsgespräch auch besonders ergiebig wird.

E-Mail-Anfrage

Der Klassiker ist natürlich die Anfrage via E-Mail. Klick auf den Button und schreibe eine Mail an anfrage@kne.marketing. Beschreibe dein Anliegen bestmöglich und wir melden uns umgehend mit Antworten bei dir zurück.

Telefon

Schneller geht es nicht: per Telefon. Ruf uns unter 030 32 60 81 33 an und wir helfen dir direkt weiter. Sollte gerade niemand aus unserem Team verfügbar sein, kannst du natürlich eine Nachricht hinterlassen und wir rufen dich schnellstmöglich zurück. Nutze aber auch gern unser Gratis Erstberatungsangebot, dann können wir uns besser auf dein Anliegen einstellen.

Buche jetzt deinen KNE-Erfolgssystem-Check!

Als Marketing-Experten werfen wir einen Blick von außen auf dein Unternehmen. Wir prüfen, inwiefern du deine Optionen im Online Marketing bereits optimal nutzt, decken die Stärken deiner Marke auf und schauen, ob sich da nicht noch irgendwo ungenutzte Potenziale verbergen. Dieses datenbasierte Feedback erhalten du und dein Team per Zoom als individuell auf euch zugeschnittene Präsentation, plus Aufzeichnung und PDF-Datei. Du wirst wertvolle Antworten erhalten, die euch weiterbringen. Dies kann die Basis einer erfolgreichen Zusammenarbeit sein oder wir gehen anschließend wieder getrennte Wege und ihr setzt die empfohlenen Maßnahmen anderweitig um. Das steht euch völlig offen!

Nachhaltige Werbeagentur

KNE – Kommunikation für nachhaltige Entwicklung

Kontaktmöglichkeiten für Interessierte

Team-Kontakt für Bestandskunden

KNE.portait von Geschäftsführer Daniel Nicolai
KNE.portait von Mitarbeiterin Aisha Ali Othman
KNE.portait von Mitarbeiterin Nina Trinks
KNE.portait von Mitarbeiter Eric Weinkämmerer

Daniel Nicolai

Geschäftsführer

Aisha Ali Othman

Stellvertretende Geschäftsführung

Nina Julietta Trinks

Projektmanagerin Markenentwicklung,
Content und Social Media

Eric Weinkämmerer

Projektmanager Marketing-Automation

Für allgemeine Anfragen bist du hier richtig. Schreib uns gern einfach dein Anliegen per Mail an info@kne.marketing und dann bekommst du schnellstmöglich eine Mail zurück von uns.

Unsere Agentur in der
Berliner City-West

Agenturbüros, Foto- und Videostudio mit Altbau-Charme

Du möchtest uns vor Ort besuchen?

Unsere Räumlichkeiten

KNE.marketing Adresse: Meinekestraße 26, 10719 Berlin

KNE – Agentur für nachhaltige Kommunikation und Entwicklung GmbH

Adresse der Agentur und des Fotostudios
Meinekestraße 26
(Ecke Kurfürstendamm)
10719 Berlin

Anfahrt und Parken

Auto
Stadtautobahn A100, Ausfahrt Kurfürstendamm

Parken
Öffentliche Parkplätze:
In den umliegenden Straßen ist das Parken zwischen Montag und Samstag jeweils zwischen 9 und 22 Uhr kostenpflichtig: 25ct/15 Minuten. (Handy-Bereich 12)

Parkhaus:
In der gleichen Straße (Meinekestraße 19) befindet sich das Quartier-Parkhaus . Parkgebühren: 45 min = 1,50€, 2 Stunden = 4,50€. Das Parkhaus hat durchgängig geöffnet.

S-Bahn
S5, S7, S75
S-Bahnhof Zoologischer Garten

U-Bahn
U1, U9
U-Bahnhof Uhlandstraße oder U-Bahnhof Kurfürstendamm

Regionalbahn
RE1, RE2, RE7, RB14, RB21, RB22
Haltestelle Zoologischer Garten

Bus
109, 110, M19, M29, M46, X10, 204, 249
Haltestelle U-Bahnhof Kurfürstendamm

M49, X34
Haltestelle Joachimsthaler Straße/ Kantstraße

Kleine Galerie

Bist du interessiert und willst mehr Neuigkeiten?

Social Media

LinkedIn

Instagram

Facebook