SOCIAL MEDIA

Workshops – Betreuung – Auswertung

Mittels des gezielten Einsatzes von Social-Media-Kanälen steigern wir die Bekanntheit Ihrer Marke und bauen Ihren Online-Vertrieb aus. Der richtige Social-Media-Kanal verbindet Ihr Unternehmen mit Ihren Kunden.

NEHMEN SIE ES PERSÖNLICH – ODER WIR TUN ES FÜR SIE

NEHMEN SIE ES PERSÖNLICH – ODER WIR TUN ES FÜR SIE

KLEINE GESCHENKE ERHALTEN DIE FREUNDSCHAFT

Community-Management – Redaktion – Facebook – Instagram – LinkedIn – Twitter

Social Media ist mehr als Werbung. Mit Ihrem Social-Media-Kanal rücken Sie dichter an Ihre Kunden heran. Reden Sie, geben Sie etwas und erhalten Sie Sympathie für Ihre Marke zurück. Social Media ist ein Full-Time-Job. Wir übernehmen das gesamte Management Ihres Social-Media-Kanals für Sie. Mit allem was dazu gehört: Redaktionsplanung, Erstellen des Contents wie Fotos und Sharepics und dem Dialog mit der Community.

MACHEN SIE ES SICH SELBST

Social-Media-Workshops – Begleitendes Training

Social-Media-Manager müssen vielseitig sein, kreativ und mit ständig neuen Entwicklungen Schritt halten. Wir trainieren Ihre Social-Media-Manager oder bilden junge Talente aus, damit Sie für Ihre Marke fit bleiben. Via Online-Workshop in alle Welt oder vor Ort in Ihrem Unternehmen. Als Impuls-Workshops oder als dauerhafte Begleitung und Sparringspartner.

BITTE UND DANKE

Jens Herrmann, Bereichsleitung Social Media

BITTE
UND
DANKE

Jens Herrmann,
Bereichsleitung Social Media

STELLEN SIE SICH VOR

Social-Media-Werbung – Facebook-Anzeigen

Werbung in Social-Media-Kanälen soll Ihre Community zum Wachsen bringen. Unsere Anzeigenformate stellen Ihre Marke potentiellen Followern vor und machen Sie interessant. So finden Sie leichter Interessenten, die Sie noch nicht kennen. Schalten Sie Anzeigen. Und machen Sie einen guten ersten Eindruck.

IHR ÜBERWACHUNGSSTART

Statistiken – Erfolgsmessung – Reichweitenanalyse

„Ja, was hat das ganze Social Media nun gebracht?“ Das ist die Kernfrage des Social-Media-Monitorings. Wir werten aus, wie sich Ihre Inhalte verbreiten und wer sie liest. Dazu setzen wir auf leistungsstarke Softwarelösungen, aber auch auf qualitative Analysen unserer Social-Media-Profis im Team. Mit diesen Informationen verstehen wir die Wirkung der bisherigen Arbeit besser und optimieren Ihren Auftritt.

„KNE hat immer sehr flexibel auf unsere Anfragen reagiert und unseren Input schnell umgesetzt. Uns hat besonders gut die Art gefallen, wie sie mit der internationalen Community auf Facebook umgegangen sind: auf Augenhöhe, schnell, zielgruppengerecht und unterhaltsam. Die grafische Untermalung der Posts war besonders schön. Zudem konnten wir uns darauf verlassen, dass KNE den Kanal selbstständig steuert und mit den zuständigen Ansprechpartnerinnen und  Ansprechpartnern eigenständig kommuniziert. Auf zwischenmenschlicher Ebene stimmte das Verhältnis, es war stets kollegial und vertraut.

Guter und vor allem zuverlässiger Partner für Themen rund um Social Media. Dabei stimmt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis!“

Näheres zu diesem Projekt

  • Weltweit tätiges Kulturinstitut
  • Über 159 Niederlassungen in mehr als 98 Ländern
  • Betreuung des zentralen Facebook-Kanals mit über 1,1 Millionen Fans
  • Community-Management: Interaktion mit den Fans und Beantworten von Direktnachrichten
  • Redaktionsplanung, Konzeption und Umsetzung der Posts
  • Regelmäßige Online-Workshops und Präsenzworkshops mit internationalen Teilnehmern

„KNE hat immer sehr flexibel auf unsere Anfragen reagiert und unseren Input schnell umgesetzt. Uns hat besonders gut die Art gefallen, wie sie mit der internationalen Community auf Facebook umgegangen sind: auf Augenhöhe, schnell, zielgruppengerecht und unterhaltsam. Die grafische Untermalung der Posts war besonders schön. Zudem konnten wir uns darauf verlassen, dass KNE den Kanal selbstständig steuert und mit den zuständigen Ansprechpartnerinnen und  Ansprechpartnern eigenständig kommuniziert. Auf zwischenmenschlicher Ebene stimmte das Verhältnis, es war stets kollegial und vertraut.

Guter und vor allem zuverlässiger Partner für Themen rund um Social Media. Dabei stimmt auch das Preis-Leistungs-Verhältnis!“

 

Näheres zu diesem Projekt:

  • Weltweit tätiges Kulturinstitut
  • Über 159 Niederlassungen in mehr als 98 Ländern
  • Betreuung des zentralen Facebook-Kanals mit über 1,1 Millionen Fans
  • Community-Management: Interaktion mit den Fans und Beantworten von Direktnachrichten
  • Redaktionsplanung, Konzeption und Umsetzung der Posts
  • Regelmäßige Online-Workshops und Präsenzworkshops mit internationalen Teilnehmern

SUCHMASCHINEN SIND GUTE ZUHÖRER

Social-SEO – Social Signals

Soziale Signale sind für die Suchmaschinenplatzierung Gold wert. Die Suchmaschinenalgorithmen belauschen Ihre Social-Media-Kanäle und je mehr Interaktion sie entdecken, desto besser wird Ihre Platzierung in den Suchmaschinen. Wenn Sie uns für Ihr Social-Media-Management engagieren, schlagen Sie zwei Fliegen mit einer Klappe.

Strategieentwicklung
Geschäftsmodellanalyse
Zielgruppenschärfung
Konkurrenzvergleich
Markenentwicklung
Unternehmenswerte
Corporate Design
Umsetzungsplanung
Kommunikationsanalyse
SEO-Strategien

Kerncontent
Webauftritte
Broschüren
Aktivierender Content
Onlinemedien
Printmedien
Optimaler Medienmix 2D und 3D
Fotografie
Content-SEO

Community-Management
Redaktionsplanung
Workshops
Trainings
Social-Media-Werbung
Anzeigen
Statistiken
Erfolgsmessung
Reichweitenanalyse
Social-SEO

zurück zur Spitzezurück zur Spitze