DER KNE-ERFOLGSSYSTEM-CHECK

Unser datenbasiertes Feedback zu deinem Online Marketing

Hallo! Schön, dass du hier bist. Hier erfährst du mehr zum Erfolgssystem-Check für nachhaltiges Marketing. Deine Nachhaltigkeitsmission und deine Werte verdienen es, sichtbar zu sein, wahrgenommen zu werden und Vertrauen aufzubauen. Das Online Marketing bietet dazu eine hervorragende Bühne, auf die man heute kaum noch verzichten kann. Doch man muss sich auch zeigen (wollen). Bist du bereit dazu?

Mit den Folgenden Fragen beschäftigen wir uns:

Illustration KNE.marketing ESC-Gear Icon

Wie nachhaltig ist dein Marketing-System?

Illustration KNE.marketing ESC-Megaphone Icon

Wie gut ist deine Nachhaltigkeitskommunikation?

Illustration KNE.marketing ESC-Glass Icon

Wie können dich Maschinen auffinden?

Illustration KNE.marketing ESC-Competitor Icon

Wer ist deine Konkurrenz und was kannst du von ihr lernen?

Illustration KNE.marketing ESC-Blind-Spots Icon

Wo liegen mögliche “blinde Flecken”?

Illustration KNE.marketing ESC-Social Icon

Wie effizient ist euer Social-Media-Content?

Was ist der Erfolgssystem-Check?

Wir nehmen deine Online Marketing Maßnahmen unter die Lupe

Mit unserem Erfolgssystem-Check erhältst du eine datenbasierte Analyse und Bewertung deiner Online-Marketing-Maßnahmen, um sicherzustellen, dass deine Botschaft die richtigen Menschen erreicht. Und dann möglichst viele davon! Denn nur so wird dein Unternehmen am Ende einen wahrhaft nachhaltigen Impact leisten. Unser Ansatz ist unkompliziert, praxisnah und zielt darauf ab, nachhaltigen Erfolg zu fördern:

    • Immer gut: ein Blick von außen durch Experten!
    • Daniel wird dir und deinem Team in einem ca. einstündigen Zoom-Meeting unsere Ergebnisse der datenbasierten Analyse präsentieren.
    • Wir tauchen tief in deine digitale Präsenz ein – von deiner Website bis hin zu deinen Social Media Kanälen.
    • Wir identifizieren deine Stärken und zeigen dir Potenziale zur Verbesserung auf.
    • Wir geben dir konkrete Handlungsempfehlungen, die du sofort umsetzen kannst.
    • Diese Leistung enthält ein für dein Unternehmen maßgeschneidertes PDF-Dokument und du erhältst eine Videoaufzeichnung.
KNE.portait von Geschäftsführer Daniel Nicolai

Geschäftsführer von KNE
Daniel Nicolai

Klingt teuer? Nicht bei uns! Den kompletten Erfolgssystem-Check gibt’s für unschlagbare 650 € (zzgl. USt). Ein Investment, das dir die Change gibt, dich und dein Unternehmen online optimal zu präsentieren und die richtigen Entscheidungen zu treffen. Melde dich jetzt an für deinen Erfolgssystem-Check!

Buche jetzt deinen KNE-Erfolgssystem-Check!

Dein Team wird ihn lieben

Gestatte uns den Blick von außen auf dein Unternehmen. Da die Präsentation speziell für dein Unternehmen angefertigt wird, benötigen wir mindestens 14 Tage Vorlaufzeit. Aber genau diese Sorgsamkeit macht unseren Erfolgssystem-Check so wertvoll! Sei dabei.